Taufkerze und Kommunionskerze in einem

Ich durfte wieder eine Taufkerze anfertigen ♥ Das ist die 2. Lian Taufkerze des Monats und der 3. Lian den ich diesen Monat kennenlernen durfte. Da haben wieder einen neuen sehr beliebten Namen!
Meine Kundin gab mir grobe Vorstellungen und wenn es dann heißt „Steffi, ich verlass mich auf deinen guten Geschmack“ und dann ist die Kundin auch noch zufrieden, das ist natürlich das Nonplusultra!
Diese Kerze wird zuerst für die Taufe genutzt und in ein paar Jahren für die Kommunion. Das finde ich clever!
Deshalb habe ich die Kerze zweiseitig gemacht. Eine Babyseite für die Taufe und eine schlichte Seite für die Kommunion, wenn Lian dann ein großer Junge ist.
Im Shop haben wir viel Zubehör für eure selbstgemachten Kerzen oder ihr könnt sie bei uns in Karlsruhe Daxlanden nach Wunsch anfertigen lassen.