Wir haben im Juli eine ganz liebe Email von einer Mutter bekommen die leider Ihr Baby verloren hat.

„Hallo liebes Belly Deluxe Team,
2016 habe ich euch bereits ein Bild von dem Gipsbauch meines Sohnes geschickt den ich mit euren Produkten veredelt habe.
Dieses Jahr ist mit euren Sachen eine ganz wichtige und wertvolle Erinnerung für mich entstanden.
Am 15.05.18 musste ich meinen zweiten Sohn in der 19. Ssw still zur Welt bringen.
Ich habe es dank meiner Schwester geschafft davor noch einen Abdruck zu machen.
Dieser ist nun fertig und auch dank euch wunderschön geworden.
Daher möchte ich mich nochmal von ganzem Herzen bedanken das es euren Shop gibt!
Hoffentlich darf ich irgendwann noch einmal so eine Erinnerung für ein Geschwisterchen an der Hand machen.“

Steffi hat die Geschicht natürlich nicht kalt gelassen und mit der Mama hin und her geschrieben. Sie hat auch Fotos von dem tollen Sternenbauch geschickt und auf diesem sind die Fußabdrücke des kleines Mannes. Steffi hatte die Idee für Sie einen Sternenbaby Kerze zu erstellen.

Gesagt getan. Wir haben die Füße als Foto bekommen und die Mama hat sich überraschen lassen was Steffi daraus Zaubert. Es war eine sehr emotionale Arbeit für uns. Mit viel liebe zum Detail hat Steffi diese tolle Sternenbaby Kerze entworfen und erstellt.

Sternen Kinder ist ein sehr schweres und emotionales Thema über das man nicht schweigen sollte. Auch die Eltern und Familie sollen einen Weg finden diese schwere Zeit zu verarbeiten und ein Gespräch kann manchmal schon sehr viel helfen. Auch gibt es spezielle Gruppen in denen sich die Betroffenen austauschen können. Es ist wichtig zu wissen “ man ist nicht alleine“

 

Ihr möchtet auch so eine Schöne Erinnerung an Euer Sternchen? Meldet euch gerne bei uns und zusammen werden wir etwas tolles entwerfen.

Atelier Stolzenburg/ Belly Deluxe, Pappelallee 18, 76189 Karlsruhe, Tele: 0721/ 38144330 Email: Info@bellydeluxe.de