Heart Belly Babybauchabdruck mit Händen

Heart Belly Babybauchabdrücke sind bei uns im Atelier in Karlsruhe beliebt. Diese erhalten wir oft als Auftrag für professionelle Körperabformung. Bei diesem Heart Belly durften wir nicht nur die Hände der Eltern auf dem Babybauch verewigen, auch der große Bruder durfte seine Hand auf dem Bauch halten.

Für diese Familie war es bereits der 2. Heart Belly. Und es ist mir eine große Ehre, wenn Kunden wieder kommen ♥ Bei ersten Heart Belly Babybauchabdruck mit Händen formten wir den Bauch mit Händen der Eltern ab und beim 2. Kind musste es etwas besonderes sein. Der große Bruder hat seine Aufgabe super gemeistert und so konnten wir auch seine Hand detailliert darstellen.

Und so sieht es auch, wenn der Heart Belly ganz frisch aus der Algi-Pap 2 Form schlüpft. Da gibt es noch einiges an Nacharbeit. Zum Beispiel müssen die Ränder geschliffen, Algi-Pap Reste entfernt und Luftblasen beseitigt werden. Ganz zum Schluss kommt eine Versiegelung und ein Lack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.