Gipsabdruck Babybauch mit zarten BH Details und elegantem Bilderrahmen

Ein schlichter weißer Gipsabdruck vom Babybauch mit BH, Piercing und Bilderrahmen

Das Auge wird zuerst vom Rahmen gefangen, da dieser einen wundervollen Kontrast zum Babybauchabdruck bietet. Diese Schwangerschaftserinnerung wirkt dadurch elfenhaft, rein, fein und sehr schlicht. Den BH nimmt man kaum wahr und doch hält er sein Versprechen.

Ein hellblauer Hintergrund mit edler Verzierung, die jedoch erst auf den zweiten Blick wirklich auffällt lockt zum näheren Betrachten. Ein kleines Aber feines Extra ist das Piercing, welches ebenfalls bis ins Kleinste nachempfunden wurde.

Auch die Schrift ist sehr zurückhaltend, so dass das Wesentliche hervortreten kann – die Botschaft. Alles in Allem wirkt hier sehr stilvoll, wie man es im Atelier Stolzenburg gewohnt ist.

Es ist immer wieder faszinierend, wie präzise die Körperabformungen herauskommen. Es lohnt sich bis in die scheinbar kleinsten Ecken zu planen, was die werdende Mama bei der Abformung an hat. Solch ein Schmuck Stück am optimalen Platz ist einfach wunderbar.

Für Dich empfohlen