Familien Fotografie mit Neugeborenem Karlsruhe

Wundervolle, erste Momente als Familie fotografisch verewigen

Eltern werden ist immer wieder wunderschön. Im Fotostudio des Atelier Stolzenburg verewigen wir diese Momente stilvoll und professionell für sie. Hier verlieben sich alle beim Betrachten dieses süßen Neugeborenen in Karlsruhe.

Noch ganz müde und verschlafen blickt das zarte Geschöpf drein. Mama und Papa sind natürlich da und behüten und beschützen den Neuankömmling. Hier kann man nur ins Schwärmen kommen. Solche liebevollen Aufnahmen erinnern Paare in anderen Zeiten gerne daran, was im Leben wichtig ist und bedeuten daher viel.

Wer ist nicht entzückt, solche winzig kleinen Füßchen zu berühren, vor allem, wenn es die des gemeinsamen Kindes sind. Es scheint eines Tages kaum mehr vorstellbar, wie stetig die Kleinen wachsen. Beim nächsten Fotostooting werden die dann auch schon frech 😉

Babyfotos sind vor allem auch für Großeltern von hohem Wert oder für Verwandte, die weiter weg leben. Wenn sie die Frohe Botschaft in einer solchen Form erhalten dürfen, fließen beim ein oder anderen auch schon mal die Tränchen.

Ganz nachdenklich scheint das Neugeborene beim Fotoshooting im Atelier Stolzenburg zu überlegen, was das Ganze hier wohl zu bedeuten hat. “Wer ist die mit der Kamera? Was macht die da? Ich will das Ding auch mal gaben und probieren.” Wäre mal spannend zu erfahren, was in so einem Babyköpfchen so vor sich geht.

Steffi fotografiert in der Familien Fotografie Posen in kreativer Vielfalt und immer angemessen an die Situation. Durch viel Erfahrung mit Babys und ihrer Berufung als Künstlerin dürfen sie sich im Atelier Stolzenburg in guten Händen wissen.

Wie diese Pose auch zeigt, wirkt das Neugeborene nun wach und neugierig, weil es in guten Händen ist. Es scheint ganz spannend zu sein, beim Shooting in Karlsruhe.

Schwarz Weiß Bilder kommen auch immer gut. Hierfür haben wir im Bastelladen des Ateliers auch Rahmen in allen Formen und Varianten. Hier bleiben kaum Wünsche unerfüllt. Diese zeitlose Aufnahme der elterlichen Händen, die das Köpfchen des Neugeborenen halten eignet sich auch auf Leinwand sehr gut.

Schauen sie sich sehr gerne auf unseren Seiten um oder sprechen sie uns direkt an. Wir freuen uns, sie zu beraten, damit die Fotos ihres Familienfotoshootings gut zur Geltung kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.