Dino Photo Shoot mit XXL Ei

Lustiges Dino Ei Photo Shoot im Fotostudio in Karlsruhe Daxlanden

Heute ist bei uns ein Dino Baby geschlüpft 🙂 Wir haben ein XXL Dino Ei gebastelt und nun kam es auch endlich zum Einsatz. Tief im Urwald Hintergrund knackte die Schale und heraus lachte unser Kindermodell in passendem Kostüm.

Für dieses Fotoshooting haben wir speziell im Atelier Stolzenburg ein Mega Dinoei gestaltet. Es ist sehr stabil und ist somit bestens für unsere Aufnahmen geeignet. Das Innere ist visuell vergoldet – ist ja ganz klar, so goldig wie dieser Spitzbub hier lächelt.

So fisch geschlüpft und alleine im Nest auf Heu gibt es allerhand Schabernack zu treiben. Schaukeln und Verstecken im Riesen Ei ergibt herrliche Motive. Im Studio steht dir ein Arsenal an Accessoires zur Verfügung.

Deine Vorstellungen und Wünsche setzen wir nach Möglichkeit in die Tat um. Wie in diesem Shooting passten wir unser Ei an den Optimalen Hintergrund an. Das künstlerische Händchen des Ateliers hat alle Techniken und Tricks auf Lager.

Hier arbeiteten wir dreifarbig und einer aufbrechenden Farbe. Details kannst du gerne auch im Blog nachlesen. Wie wir uns solche ein Dinoei vorstellten bekam es auch noch dezente weiße Effekte.

Im Fotostudio bei Belly Deluxe findest du viele unterschiedliche Hintergründe. Dieser Urwald wurde nun ergänzt, für das Lieblingsthema des Kindes. Hier lässt sich ohne Weiteres auch ein anderes Thema einfügen.

Und weil es so schön ist, zeigt unser Mini Dino noch einmal sein schönstes Lächeln. Ein Mal im Leben Dino sein. Super schöne Fotos als Geschenk für die ganze Familie bekommst du bei uns Im Atelier Stolzenburg in Daxlanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.