Gipsabdruck Babybauch als Belly Bowl mit Handsockel beider Eltern

Unsere lieben Kunden besuchten uns nun zum 2. Mal und mit dem 3. Kind. Auch dieses Mal wünschten sich die Eltern etwas außergewöhnliches und das haben sie auch bekommen ♥

Sie wollten den Gipsabdruck als Bellybowl mit Handsockel beider Eltern. Die 2 großem Schwestern sowie der kleine Bruder selbst sollten Integriert werden.

Es sollte etwas elegantes, schlichtes und doch was einmaliges sein. Die Feinheiten der Hände kommt hier wunderbar zur Geltung.

 

Befestigt wurde der Abdruck auf einem Sockel in schlichtem weiß.

Die Eheringe haben ein spezielles Design und auch dies haben wir in den Abdruck übernommen.

Alle 5 perfekt in Szene gesetzt.

Willst auch Du ein ausgefallenes, individuelles Erinnerungsstück melde Dich gerne bei uns. Gemeinsam werden wir auch Deinen Traum verwirklichen.