Babybauchabdruck weiß, mit Rahmen und Mandala Bemalung

Schlicht und stilvoll mit Perlen und 3D Schrift

Eine liebe Kundin brachte mir ihren Babybauchabdruck, den sie mit ihrem Mann gemeinsam selbst gemacht hat zur Nachbearbeitung. Es ist schön anzusehen, wenn sie ihr fertiges Kunstwerk dann in Empfang nehmen.

Unser Perlensortiment lässt kaum einen Wunsch offen. Für diesen Hintergrund habe ich Perlen im weiß und blau Ton ausgewählt. Mit dem geeigneten Klebergel lassen sich diese optimal anbringen.

Ein eleganter Zierrahmen fasst alles in Allem stielvoll ein. Der weiße Rahmen lässt das Thema des schlicht weißen Babybauchabdrucks besonders wirken.

Überall im Hintergrund fallen Mandala Flocken ins Auge, die durch ihre Zartheit auf ihre Weise beeindrucken. Mit Schablone und Sprühtechnik lässt dich ein solches Design leicht umsetzen.

Den gewünschten Schriftzug stelle ich mit Lasercut selbst her. So hebt sich die essenzielle Botschaft schön vom Hintergrund ab. Je nach Lichteinfall wirft dieser schöne Schatten und bringt Leben ins Bild.

Kinder sind ein Geschenk des Himmels und das lässt sich mit entsprechenden Bändern optimal einbinden. Seidenbänder in allen Farben und Größen lassen sich hier entsprechend kombinieren.

Als wunderschönes Gesamtbild findet dieser schlichte, weiße Babybauchabdruck seinen finalen Platz im Zuhause der Schöpfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.