3d Baby Abdruck professionell machen lassen

In unserem Atelier in Karlsruhe Daxlanden kann man sich Abdrücke vom Baby und von Kindern professionell anfertigen lassen.

3d Handabdrücke und Fußabdrücke von Babys können in jedem Alter abgeformt werden, solange das Baby nach der Geburt gesund und fit ist. Bei Bedenken einer Abformung an einem Neugeborenen, empfehlen wir die Rücksprache mit dem Kinderarzt. Unser jüngstes Baby war bei der Abformung 3 Tage jung und eine Abformung war problemlos möglich.

Das Baby/Kind hat bei der Abformung keine Schmerzen. Es kann dennoch passieren, dass das Baby weint, da es die Situation nicht kennt und die Hand, Fuß etc. festgehalten wird.

Die Abformung von Hand oder Fuß dauert jeweils ca. 2 Minuten und ist schnell erledigt. Wenn Eltern zu uns ins Atelier kommen, sollten sie 30-60 Minuten Zeit mitbringen. Wir besprechen alle Möglichkeiten der Abformung und Gestaltung, nehmen Kontaktdaten auf und formen dann ab. Sollte das Baby dazwischen gestillt oder gefüttert werden wollen, so nehmen wir uns gerne die Zeit.

Ob schlicht auf Sockel oder in einem Rahmen mit Dekoration. Die Möglichkeiten zur Gestaltung sind vielfältig und können ganz nach Kundenwunsch angefertigt werden.

Hier wurde ein Bilderrahmen mit Hand-und Fußabdrücken zweier Geschwister angefertigt und nach Kundenwunsch bemalt.

Auch für die Taufe und zur Geburt haben wir besondere Gastgeschenke. Wir formen von ihrem Baby eine Hand und/oder einen Fuß ab, duplizieren den Abdruck in Silikon und können diesen beliebig oft vervielfältigen.

Hier ein Beispiel von Gastgeschenken einer Taufe. Die Abdrücke wurden mit Foto, Geburtsdatum und Taufspruch in Bilderrahmen eingesetzt.