Baby Fotos mit Belly Bowl

Belly Bowl Photo Shoot mit dem kleinen Thorin

Wir haben den Babybauch von Thorins Mutter kurz vor der Geburt abgeformt, die Belly Bowl bearbeitet und kurz nach der Geburt Fotos mit Thorin in seiner Belly Bowl Babybauchschale angefertigt.

Ein Baby Foto Shooting ist eine hübsche Erinnerung, neben den ganz Persönlichen mit dem Baby. Wenn sie dann mal eingeschlafen sind, lassen sie sich einfach positionieren und träumen wahrscheinlich von der strahlenden Familie.

Die schlichte, weiße Babybowl steht hier sicher in einem passenden Ständer. Die handgefertigten Häkelwerke machen es dem kleinen Säugling sichtlich gemütlich. Das blaue Krönchen deutet auf den Jungen Nachwuchs hin. Auch wenn es für uns erwachsene anders wirken mag, scheint sich der Kleine in seiner lange gewohnten Position sehr wohl zu fühlen.